regionale Produkte
Öle mühlenfrisch aus eigener Manufaktur
Top Qualität

11.01.23

BSK

Das erste Öl, dem besondere positive Wirkungen auf den Körper zugeschrieben werden, ist Schwarzkümmelöl.

Unser Bio Schwarzkümmelöl zeichnet sich durch einen besonders hohen Thymochinon Gehalt aus. Das ist einer der wichtigsten Stoffe, der Schwarzkümmelöl so hochwertig macht. Das „Gold der Pharaonen“ soll Verdauungsbeschwerden lindern, Entzündungen und Mikroben hemmen sowie das Immunsystem regulieren. Mehr Infos über die positiven Eigenschaften von Schwarzkümmelöl findest du im Netz.

Die Saat dazu erhalten wir von einem saarländisch-ägyptischen Lieferanten, der beste Qualität aus seiner alten Heimat zu uns bringt. Schwarzkümmelöl kannst du pur genießen oder als feinen Kontrast in fruchtigen oder herzhaften Rezepten.

Das kräftig intensive Öl gibt es bei uns jederzeit zum Probieren und natürlich zum Erwerben Wir freuen uns auf deinen Besuch.